Aktuelle Informationen

Aufgrund der behördlichen Anordnung im Umgang mit COVID 19 stellen Fitnessstudios deutschlandweit den Betrieb ab dem 2. November bis voraussichtlich Ende November ein. Mit der kostenlosen SMILE BEST FITNESS APP bleibst du bis dahin top informiert und erhältst alle Neuigkeiten brandaktuell. Zur Wiedergutmachung und Kompensation der behördlich angeordneten Clubschließung kannst du aus unseren #MITEINANDER Angeboten wählen. Um dich bis zu unserem RESTART fit zu halten und zu unterstützen, bieten wir dir verschiedene Online-Trainingsmöglichkeiten an. Wir freuen uns, schon bald wieder #miteinander das zu tun, was uns zusammengeführt hat. Uns bewegen, gemeinsam trainieren, gesund und fit zu halten und uns von der Energie einer Gruppe motivieren zu lassen. Pass bitte auf dich und deine Familie auf und bleib gesund.

Hier get's zur SMILE BEST APP Hier geht's zu den #MITEINANDER Angeboten Hier geht's zu den Online-Trainingsmöglichkeiten

Weitere Infos

Wir möchten dich weiter auf dem Laufenden halten und werden diese Liste ständig erweitern und anpassen.


Wie bleibe ich informiert?
Über die smile BEST Fitness App erhältst du alle Infos brandaktuell und hast deine Lieblingskurse direkt zur Hand. Hier geht’s zum Download.


Wann werden die Clubs wieder eröffnen?
Voraussichtlich ab dem ersten Dezember. Sei dir sicher, dass wir sobald möglich wieder für dich da sein werden.


Wie kann ich eine Frage an meinen Club richten?
Bitte sende uns deine Anfrage an birkenfeld@smile-best.de. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Beantwortung deiner Anfrage, aufgrund des hohen Aufkommens an Mitgliederanfragen, etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.


Kann ich meine Mitgliedschaft aufgrund der Auswirkungen um COVID 19 außerordentlich kündigen?
Ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht im aktuellen Fall nicht. Mit unserem #MITEINANDER Angebot 3 – dem Timestop kannst du deine Mitgliedschaft über die Zeit der behördlich angeordneten Clubschließung pausieren.


Werden weiterhin Mitgliedsbeiträge eingezogen?
Um unsere Mitarbeiter, Vermieter und Geschäftspartner wie Les Mills oder die Hochschulen unserer Studenten weiter zahlen zu können, sind wir auf deine Unterstützung und auf Mitgliedsbeiträge angewiesen. Wir möchten daher wie gewohnt Beiträge abbuchen. Natürlich soll dir daraus kein Nachteil entstehen. Zur Wiedergutmachung und Kompensation kannst du aus unseren #MITEINANDER Angeboten wählen.